Home
Über mich
Brasilien
Kontakt
Sitemap


Besucher dieser Site
 

Das bin ich:

21.02.1965 geboren in Mönchengladbach, meine Eltern gaben mir den beliebten Vornamen Dirk.

Zur Schule bin ich natürlich auch gegangen. Diese habe ich recht erfolgreich mit Abitur abgeschlosen und dann eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann gemacht. Neben dieser Ausbildung noch eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkaufmann IHK Englisch. Soweit der unspektakuläre "Standard"-Teil.

Vor einigen Jahren lernte ich meine Frau Ana in Brasilien (genauer in Recife) kennen und lieben.

Unser kleines Töchterchen Diana machte 2004 unsere kleine Familie komplett.

Klar das diese brasilianische Komponente einen starken Einfluss auf die ganze Familie hat.

Daher auch das Hauptthema dieser Site.

Ana und Dirk zu Besuch bei Freunden
Meine Lieben, Ana und Diana
Top
Dirk van der Velde  | info@vandervelde-online.de