Home
Über mich
Brasilien
Recife Infos
Fotos Recife
Fotos
Kontakt
Sitemap


Besucher dieser Site
 

Brasilien, ein Staat dieser Erde und doch... mehr als das. Ein Lebensgefühl. Fröhliche Menschen, Musik und Feste. Großer Reichtum neben großer Armut. Gut organisiert und doch oft total desorganisiert. Der Viertgrößte Flächenstaat der Welt und doch drängeln sich fast alle an den Küsten, die zweifelsohne die schönsten Strände der Welt bieten. Aber auch sonst gibt es viel zu sehen und zu hören - besser zu erleben.

Meine Erfahrungen mit Brasilien habe ich bisher vorwiegend in Recife, der Hauptstadt von Pernambuco gesammelt. Kein Wunder - meine Frau stammt von hier.

Hier kann man es vielleicht besser finden - das andere, wirkliche Brasilien - als im bekannten Rio oder Sao Paulo.

Blick auf die Altstadt RecifeĀ“s - Recife Antigo
Top
Dirk van der Velde  | info@vandervelde-online.de